Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ALAN Mr. ALAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeCNC-Drehmaschine ErsatzteileDrehspäne-EntfernerStahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer
  • Stahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer
  • Stahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer
  • Stahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer
  • Stahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer
  • Stahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer

Stahl-CNC-Maschine Scharnierbandförderer Späneförderer

    Minimum der Bestellmenge: 5 Others

Basisinformation

Modell: INT-45-897

Anwendung: Metall

Prozessverwendung: Metallbearbeitung CNC-Werkzeugmaschinen

Bewegungsmethode: Konturkontrolle

Kontroll-Methode: Semi-Closed Loop Control

Numerische Kontrolle: CNC / MNC

Zertifizierung: CE, ISO 9001

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: hölzern

Transport: Ocean

Hafen: Ningbo Port

Produktbeschreibung

Scharnierbandförderer und Kühlmittelfiltersysteme - Automatisieren Sie die Späneabfuhr und steigern Sie Ihre Produktivität mit Lösungen, die den Abfall sicher aus Ihren Prozessen entfernen. Unsere Systeme basieren auf Ihren Anforderungen und können kundenspezifisch für die Verwaltung aller Spänearten und Materialien, Schrotte und Teile entwickelt werden , Kühlmittel und Kühlmittelfiltration. Der Späneförderer kann in verschiedenen Ausführungen geliefert werden. Hier sind sowohl Kratz- als auch Scharnierband- und Schneckentypen verfügbar. Sie können die Rohteilzeichnung als Referenz verwenden und uns dann Ihre eigene Zeichnung zusenden.


Die Kettenblatt-Zerspanungsmaschine der Serie LB besteht aus den folgenden Teilen: Untersetzungsgetriebe, Antriebskette, Gehäuse, Getriebekette und Scharnierplatte usw. Das Untersetzungsgetriebe gibt Leistung aus, die über die Antriebskette und die zugehörigen Komponenten auf die Getriebekette übertragen wird die Muschel. Die Scharnierplatte in Kombination mit der Getriebekette befördert die durch den Hauptmotor erzeugten Späne aufgrund der Drehung zur angegebenen Station.

Die Spantransportgeschwindigkeit der Kettenplatten-Spanabfuhrmaschine der LB-Serie weist einen breiten Auswahlbereich, eine hohe Arbeitseffizienz, eine diversifizierte effektive Spanabfuhrbreite und einen ausreichenden Auswahlbereich auf. Die Spanabfuhrmenge der Maschine kann durch Ändern der Transportgeschwindigkeit und der Spanabfuhrbreite eingestellt werden . Und nicht beschränkt auf die Art der Späne, können Stahlteile, Gusseisen, Kupfer, Aluminium und nichtmetallische und andere Späne aufgebracht werden.

belt conveyors chip conveyor

LB verwendet ein neuartiges pulvermetallurgisches FM-106G- und FM-20G-Metallreibungsmaterial für den Drehmomentbegrenzungsmechanismus, das eine hohe Wärmebeständigkeit und gute Reibungseigenschaften aufweist. In dem von dieser Maschine eingestellten Bereich der Überlast und der Gleitgeschwindigkeit wird der Reibungskoeffizient bei 0,3 ≤ 0,40 gehalten und die Änderung des Reibungskoeffizienten beträgt nicht mehr als 20%. 800-mal überlastet. Der Leitungsverschleiß beträgt weniger als 0,04 mm. Das Gerät kann unter Ölbedingungen normal betrieben werden. Die Fernüberwachung des Geräts kann durch Hinzufügen eines modernen elektrischen Geräts realisiert werden. Unser Werk hat das bisherige mechanische Kontaktalarmgerät durch das berührungslose Näherungsalarmsystem mit hoher Empfindlichkeit ersetzt. Das Zurücksetzen der Überlastungszeit ist praktisch, um unbeabsichtigte Schäden an der Maschine zu minimieren.

Wir haben einen neuen Typ von FM-106G, FM-20G pulvermetallurgischem Metallreibungsmaterial für den Drehmomentbegrenzungsmechanismus verwendet, der eine hohe Wärmebeständigkeit und gute Reibungseigenschaften aufweist. In dem von dieser Maschine eingestellten Bereich der Überlast und Gleitgeschwindigkeit wird der Reibungskoeffizient bei 0,3 <0,40 gehalten, und die Änderung des Reibungskoeffizienten beträgt nicht mehr als 20%. 800-mal überlastet. Der Leitungsverschleiß beträgt weniger als 0,04 mm. Und das Gerät kann unter Ölbedingungen normal arbeiten, und die Fernüberwachung des Geräts kann durch Hinzufügen des modernen elektrischen Geräts realisiert werden. Unser Werk hat das bisherige mechanische Kontaktalarmgerät durch das berührungslose Näherungsalarmsystem mit hoher Empfindlichkeit ersetzt. Das Zurücksetzen der Überlastzeit ist praktisch, um versehentliche Schäden an der Maschine zu minimieren.



Die Größe jedes Teils jedes Basistyps kann flexibel gemäß den Anforderungen des Hostcomputers ausgelegt werden, um den besten Konfigurationseffekt zu erzielen.


steel CNC machine





in time chip conveyorin time chip conveyor



FAQ:

1. q: wie ist die Lieferung?

A: Bei Standardkonfigurationen beträgt die Lieferzeit normalerweise 30 Tage nach der Anzahlung.

2. q: wie ist der After-Sales-Service?

A: Unsere Produkte haben eine einjährige Garantie und ein starkes Team von Ingenieuren, die den Kundendienst unterstützen.

3. Q: sie sind ein handelsunternehmen oder herstellung?

A: In time ist ein professioneller Hersteller, und Ihre Bestellung wird von Anfang an bis zum letzten kontrolliert. Lösungssuppiler:


Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.



Willkommen zu erkundigen und besuchen sie unser unternehmen! Wir freuen uns darauf, Sie zu bedienen!

Produktgruppe : CNC-Drehmaschine Ersatzteile > Drehspäne-Entferner

Mail an Lieferanten
  • ALANMr. ALAN
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
ALAN Mr. ALAN
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.

Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.

575150499@qq.com

86-0574-83003577

Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.
HomeProductsCnc Lathe Machine Spare PartsLathe Chips Removersteel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
  • steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
  • steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
  • steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
  • steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor
  • steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor

steel CNC machine hinge belt conveyors chip conveyor

    Min. Order: 5 Others

Basic Info

Model No.: INT-45-897

Application: Metal

Process Usage: Metal-Forming CNC Machine Tools

Movement Method: Contour Control

Control Method: Semi-Closed Loop Control

Numerical Control: CNC/MNC

Certification: CE, ISO 9001

Condition: New

Additional Info

Packaging: wooden

Transportation: Ocean

Port: Ningbo Port

Product Description

Hinged belt conveyors and coolant filtration systems - Automate chip removal and increase your productivity with solutions that safely remove the waste from your processes.Our systems are built based on your requirements and can be custom engineered to manage any chip type and material, scrap, parts, coolant, and coolant filtration. The chip conveyor can be many types, scraped type/hinged belt type/screw type are both available here, you can take the blank drawing as reference,and then send us your own drawing.


LB series chain plate chip removal machine is composed of the following parts, reducer, drive chain, shell, transmission chain and hinged plate, etc. The reducer outputs power, which is transmitted to the transmission chain through the drive chain and the related components on the shell. The hinged plate combined with the transmission chain conveys the chips generated by the main engine to the designated station due to rotation.

The chip transportation speed of LB series chain plate chip removal machine has wide selection range, high working efficiency, diversified effective chip removal width, and can provide sufficient selection range. The chip removal amount of the machine can be adjusted by changing the transportation speed and chip removal width. And not limited by the type of chips, steel parts, cast iron, copper, aluminum and non-metallic and other chips can be applied.

belt conveyors chip conveyor

LB uses a new type of FM-106G, FM- 20G powder metallurgy metal friction material on torque limiting mechanism, which has high heat resistance and good friction properties. In the range of overload load and sliding speed set by this machine, the friction coefficient is kept at 0.3 ≤ 0.40, and the change of friction coefficient is not more than 20%. Overloaded 800 times, The line wear is less than 0.04mm, And the device can operate normally under the condition of oil, and the remote monitoring of the device can be realized by adding the electric modern device. Our factory has replaced the previous mechanical contact alarm device with the contactless proximity alarm system with high sensitivity. Short overload time reset is convenient to minimize accidental damage to the machine.

We used a new type of FM- 106G, FM- 20G powder metallurgy metal friction material on torque limiting mechanism,which has high heat resistance and good friction properties. In the range of overload load and sliding speed set by thismachine, the friction coefficient is kept at0.3 < 0.40, and the change of friction coefficient is not more than 20%.Overloaded 800 times, The line wear is less than 0.04mm, And the device can operate normally under the condition of oil,and the remote monitoring of the device can be realized by adding the electric modern device. Our factory has replacedthe previous mechanical contact alarm device with the contactless proximity alarm system with high sensitivity. Shortoverload time reset is convenient to minimize accidental damage to the machine.



The size of each part of each basic type can be flexibly designed according to the requirements of the host computer in orderto achieve the best configuration effect.


steel CNC machine





in time chip conveyorin time chip conveyor



FAQ:

1.Q: How is the delivery?

A:For standard configuration, it's usually 30 days after down payment.

2.Q:How is the after-sales service?

A: Our products has one year warranty, and a strong team of engineers to support after-sales service.

3.Q:Are you a trading company or manufacture?

A:In time is a professional manufacturer, and your order will be controlled from very beginning to the last.Solution suppiler:


Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.



Welcome to inquire and visit our company!We are looking forward to serving you!

Looking for ideal Steel CNC Chip Conveyor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Steel CNC Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Belt Conveyors Chip Conveyor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cnc Lathe Machine Spare Parts > Lathe Chips Remover

Email to this supplier
  • ALANMr. ALAN
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List