Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ALAN Mr. ALAN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeCNC-Drehmaschine ErsatzteileCNC-SystemGSK 25i CNC-Frässystem
  • GSK 25i CNC-Frässystem

GSK 25i CNC-Frässystem

Basisinformation

Modell: GSK 25i

Produktbeschreibung

1. GSK25i ist ein Hochleistungs-CNC-System, das sich durch leistungsstarke Funktionen und einfache Bedienung auszeichnet. Sie gilt für Multifunktionsbearbeitungszentren, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen und Bohrmaschinen mit 3- bis 5-Achs-Verbindung.

2. GSK25i verwendet eine leistungsstarke Hardwareplattform und ein Linux-Betriebssystem. Es unterstützt bis zu 8 Achsen mit 5-Achs-Kopplung und bietet 5-Achs-Steuerungsfunktionen wie 5-Achs-RTCP (Tool Center Point Control), Schrägebenenbearbeitung (3 + 2-Positionierung) und 5-Achs-Handvorschub. Darüber hinaus werden die Synchronisation der Vorschubachsen und die Steuerung der SPS-Achsen unterstützt.

3. Das System verwendet den industriellen Ethernet-Bus GSK-Link und die Echtzeit-Servokommunikation. In Kombination mit der Servoeinheit der GH-Serie (hohe Geschwindigkeit und hohe Präzision) und dem Servomotor mit einem hochauflösenden Absolutwertgeber kann eine Positionsgenauigkeit von 0,1 m erreicht werden. Mit der Übernahme der geschlossenen PID-Position und der erweiterten Vorschaufunktion (Vorschau von bis zu 2000 Blöcken), der Fähigkeit zur Bahnglättung und dem 1-ms-Interpolationszyklus realisiert das System eine Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsbearbeitung auch für kleine Streckenabschnitte die bearbeitung von formteilen.

4. SPS öffnen; Unterstützung für SPS-Online-Bearbeitung, Diagnose und Signalverfolgung; E / A-Punkte können auf maximal 1024/1024 erweitert werden, wodurch die Steuerung von großen und komplizierten Geräten gewährleistet wird.

5. Der GSK25i realisiert die DNC-Bearbeitung und Datenübertragung über eine USB-Schnittstelle und eine Netzwerkschnittstelle auf der Basis von TCP / IP. Mithilfe der oberen PC-Software werden Fernüberwachung, Ferndiagnose und -wartung, Netzwerk, DNC-Funktion und dreidimensionale Simulation mit G-Code realisiert




Produktgruppe : CNC-Drehmaschine Ersatzteile > CNC-System

Mail an Lieferanten
  • ALANMr. ALAN
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
ALAN Mr. ALAN
What can I do for you?
Contact Supplier
Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.

Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.

575150499@qq.com

86-0574-83003577

Ningbo junfa CNC Equipment Co. Ltd.
HomeProductsCnc Lathe Machine Spare PartsCnc SystemGSK 25i CNC Milling System
GSK 25i CNC Milling System
  • GSK 25i CNC Milling System

GSK 25i CNC Milling System

Basic Info

Model No.: GSK 25i

Product Description

1. GSK25i is a high-performance Cnc System characterized by its powerful functions and simple operation. It is applicable to the multi-function machining centers, boring machines, milling machines and drilling machines with 3~5 axis linkage.

2. GSK25i adopts a high-performance hardware platform and Linux operation system. It supports up to 8 axes with 5-axis linkage, and provides five-axis control functions, such as five-axis RTCP (tool center point control), inclined plane (3+2 positioning) machining and five-axis manual feeding. In addition, it supports the feed axis synchronization and PLC axis control as well.

3. The system employs GSK-Link industrial Ethernet bus and servo real-time communication. When matched with GH series servo unit (high speed and high precision) and servo motor with a high-resolution absolute encoder, it can realize a positional precision of 0.1|m; with the adoption of PID position closed loop, and featured by its advanced preview ability (preview up to 2000 blocks), path smoothing ability and 1ms interpolation cycle, the system realizes high-speed and high-precision machining for small line section as well as the machining for mold parts.

4. Open PLC; support for PLC online editing, diagnosis, signal tracking functions; I/O points can be extended to 1024/1024 at most, thus satisfying the control of large-scale and complicated devices.

5. GSK25i realizes DNC machining and data transmission through USB interface and network interface based on TCP/IP. By using the upper PC software, it realizes remote monitoring, remote diagnosis and remote maintenance, network, DNC function and three-dimension simulation running by G code




Looking for ideal Cnc Milling System Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CNC Turning System are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CNC Lathe in Time. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cnc Lathe Machine Spare Parts > Cnc System

Email to this supplier
  • ALANMr. ALAN
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List